Umfangreiches Freizeitprogramm für euch!

freibergsee1Alle  akkreditierten (angemeldeten) Teilnehmer des 10. Landes-Jugendfeuerwehrtages 2013 steht ein umfangreiches Freizeitangebot zur Verfügung. So könnt ihr den größten Schuh im Heimatmuseum bestaunen oder am Anlaufturm der Skiflugschanze sich wie ein Skiflieger fühlen. Wer baden will, besucht einfach den Freibergsee, das Moorbad oder geht in die Oberstdorf Therme. Oder ihr erwandert die Breitachklamm, die größte Felsenschlucht in den Alpen. Gerne könnt ihr euch auch im Minigolg probieren. Ganz mutige klettern in Deutschlands höchst gelegenem Kletterwald am Söllereck oder haben Spaß in der rasanten Fahrt im SöllereckRodel.

Hier gehts zum Freizeitprogramm für euch!