Belohnung Kletterwald

 JF Rauhenzell unterwegs am Söllereck

b_289_183_16777215_00_images_bilder-berichte-jf_2011_2011_jf_rauhenzell.jpg

 Stehend von links nach rechts, Sonja Edelmann, Thomas Herz, Markus Kunstmann, Johannes Seitz,
Werner Edelmann, Joachim Schwarz (Söllereckbahn/ Kletterwald)
Vorne von links nach rechts, Maximilian Wineberger, Christian Bechteler, Florian Riegger, Michaela Bechteler, Julia Seitz, Werner Seitz (Jugendleiter), Klaus Riegger (Kommandant). Nicht dabei war Marc Thomalla, Bernhard Lochbihler und Tobias Herz.
 
Groß war die Freude bei der Rauhenzeller Jugendfeuerwehr als sie von Herrn Joachim Schwarz und der Söllereckbahn in den Kletterwald eingeladen wurde. Gesponsert hatte die Hälfte des Preises die Söllerckbahn und Herr Schwarz, als Betreiber des Kletterwaldes.

Die Unterstützung war eine Belohnung für die vielen aktiven Übungsstunden und für den Fleiß der Jugend. Laut Herrn Schwarz ist es für viele nicht mehr selbstverständlich, der Jugendfeuerwehr beizutreten um nach vielen Übungsstunden, später einmal unentgeltlich Tag und Nacht für den Nächsten einsatzbereit zu sein. Dieser Tag war ein voller Erfolg und jeder hatte sichtlich seinen Spaß.

(Bericht von Werner Seitz)

 

 

 

Ausgebucht