A bsündra Dag .....

.... war die Hochzeit von Tanja und Joachim

2012 Hochzeit Joachim 1

(Altstädten) A bsündra Dag war die Hochzeit von Tanja und Joachim, dem Jugendwart der Feuerwehr Altstädten. In einer durch die Musikkapelle Oberstdorf feierlich umrahmten Trauung gaben sich die beiden in der Kirche St. Peter und Paul in Altstädten das Ja-Wort. Mit Blaulicht und Helikopter ging es anschließend zur großen Feier in den "Kitzebichl". Sein Talent zeigte Joachim nicht nur in der musikalischen Einlage mit seiner befreundeten Feuerwehr Konstanz, sondern er ist auch seit über 10 Jahren als erfolgreicher Jugendwart in der Ausbildung des eigenen Feuerwehrnachwuchses tätig.

Die Kreisjugendfeuerwehr Oberallgäu gratuliert ganz herzlich dem frisch vermählten Brautpaar!

2012 Hochzeit Joachim 2