Ehrenzeichen für KBI Manfred Heid

Sichtlich überrascht war KBI Manfred Heid aus Immenstadt, als er bei der Kommandantenversammlung des Bereichs Mitte am 02.12.2008 das Ehrenzeichen in Silber der Kreisjugendfeuerwehr Oberallgäu erhielt.

Lothar Schäffeler, der in Vertretung von Kreisjugendwart Hubert Speiser die Ehrung vornahm, bedankte sich bei Manfred Heid für seine Verdienste um die Jugendfeuerwehr Oberallgäu und hob dabei vor allem den Einsatz bei der OFA in Immenstadt sowie die Mitarbeit beim Aufbau der Kreisjugendfeuerwehr im Jahr 1999 hervor. Manfred Heid bedankte sich mit den Worten „das ist doch selbstverständlich und ich habe das sehr gern gemacht". Als nicht selbstverständlich sieht die Kreisjugendfeuerwehr den Einsatz für die Jugend an und dankt mit dem Ehrenzeichen Personen, die sich um die Jugendfeuerwehr Oberallgäu verdient gemacht haben. Den die Jugend ist unsere Zukunft.

2008-Ehrung Heid

von links: KBI Manfred Heid und Lothar Schäffeler