Grillfest der Jugendfeuerwehr Oberallgäu fällt trotz Regen nicht ins Wasser;

Zum Zweiten mal veranstaltete die Jugendfeuerwehr Oberallgäu ein gemeinsames Grillfest. Das Treffen, an dem rund 100 Jugendliche und Betreuer teilnahmen, wurde von der Freiwilligen Feuerwehr Hegge organisiert und durchgeführt. Ihr war es auch zu verdanken, dass das Zeltlager "überdacht" war, denn der ausgesuchte Platz lag gleich neben der Iller unterhalb einer Autobahnbrücke. Der anhaltende Regen störte daher kaum jemanden. Jedenfalls tat es der Stimmung keinen Abbruch und alle waren zufrieden. Dass den Betreuern und Jugendlichen das Wetter nichts ausmachte, freute Kreisjugendwart Michael Seger um so mehr. Die Mehrzahl lies sich deshalb auch nicht abbringen, die Nacht gemeinsam im Zeltlager zu verbringen. Das kameradschaftliche Treffen, der Gemeinsinn und der Erfahrungsaustausch standen dabei im Vordergrund.

An dieser Stelle möchten sich alle Kameraden, bei der Feuerwehr Hegge, an der Spitze Kommandant Peter Lenz, recht herzlich für ihre Mühen bedanken.

zl0401
Die Jugendlichen beim Grillfest

zl0402
Bestes organisiert und von allen Kameraden "geschätzt", die sehr gut Verpflegung;

zl0409
Gruppenbild;