Spende in Höhe von 1.111 Euro übergeben

Spendenübergabe an die JF OberallgäuBeeindruckt vom Allgäuer Feuerwehrtag und dem spannenden K.O.-Saugleitungskuppelwettbewerb wird die erfolgreiche Arbeit der Kreis-Jugendfeuerwehr Oberallgäu durch eine großzügige Spende in Höhe von 1.111 Euro von Jürgen Brecht aus Füssen unterstützt. Bereits seit mehreren Jahren fördert Jürgen Brecht insbesondere die Rettungsorganisationen im Landkreis Ostallgäu. Mit seiner Spende möchte Jürgen Brecht die Nachwuchsarbeit der Allgäuer Feuerwehren tatkräftig unterstützen, damit auch in Zukunft ausreichend Einsatzkräfte den Feuerwehren zur Verfügung stehen. Er lobte das hohe ehrenamtliche Engagement der Feuerwehren, sich in seiner Freizeit für andere einzusetzen und Hilfe zu leisten.

Anlässlich des 12. Allgäuer Feuerwehrtages beim Sport-Markt in Füssen wurde die großzügige Spenden jeweils an die Kreis-Jugendfeuerwehren des Ost- und Oberallgäus übergeben. Das Bild zeigt v.li.: KJFW Klaus Grosch, Jürgen Brecht, KBR Markus Barnsteiner, KBR Michael Seger, KJFW Florian Speigl.

Die Jugendfeuerwehr Oberallgäu sagt ein herzliches "Vergelt´s Gott!"