"Der nächste Winter kommt bestimmt"

Die Kameraden der Feuerwehren aus Altstädten, Niedersonthofen, Probstried, Steibis und Sonthofen sorgten für "kräftigen" Brennholznachschub, damit auch in der kalten Jahreszeit wieder genügend Heizmaterial auf der Prodelhütte zur Verfügung steht. Die Feuerwehrkollegen aus Steibis unterstützten den Arbeitseinsatz sogar mit einer Zugmaschine, sodass sich die körperliche Anstrengung in Grenzen hielt.

Hüttenwart Andreas Bock, der den Arbeitseinsatz organisierte, meldete nach getaner Arbeit: "Arbeitseinsatz ohne Verletzte und ohne Schäden abgeschlossen".

Die Jugendfeuerwehr Oberallgäu bedankt sich bei Hüttenwart Andreas Bock und allen Kameraden recht herzlich für die geleistete Arbeit.

2009-Holzaktion
Das Bild zeigt die Helfer nach dem anstrengenden Arbeitseinsatz