JF Au-Thalhofen

P r e s s e m i t t e i l u n g

Ein besonderes Erlebnis für die Jugendfeuerwehr der Freiwilligen Feuerwehr Au-Thalhofen war der Besuch des Skywalk-Hochseilparks in der Erdinger Arena in Oberstdorf. Dank einer großzügigen Spende galt es im "luftigsten Seilgarten Europas" zwischen den beiden Schanzentürmen zahlreiche knifflige Aufgaben gemeinsam in der Gruppe zu lösen. Mit den verschiedenen Elementen wie Burmabrücke, Big Flying Fox, Indi-Jones-Brücke, Giant Swing, Teamwippe, Mohawk Walk, U-Brücken, V-Brücken und Hochtrapez wurde der Hochseilgarten von allen Jugendlichen und Betreuern erfolgreich gemeistert. Für die zukünftigen Aufgaben und Einsätze in der Freiwilligen Feuerwehr war dies sicherlich ein besonderes und unvergessliches Training für die Jugendlichen.

Bilder wurden bereitgestellt von der Fa. ICO GmbH

2007-au-thalhofen-hochseilpark-hochtrapez1