Sportmarkt sponsort einmalige Canyoning-Tour im schweizerischen Tessin

Seit zehn Jahren gibt es den Allgäuer Feuerwehtag beim Sportmarkt in Sonthofen bzw. in Füssen, bei dem sich der Allgäuer Feuerwehrnachwuchs im K.O.Saugleistungskuppeln misst. Zum Jubiläum 2016 stiftete Geschäftsführer Franz Schratt aus Oberstdorf zusätzliche hochwertige Sachpreise für die Mädchen und Buben und brachte somit seine große Wertschätzung für das selbstlose ehrenamtliche Engagement zum Ausdruck. Die Jugendfeuerwehr Hochgreut, ein Ortsteil der Gemeinde Betzigau, sicherte sich eine zusätzliche Canyoningtour im Tessin. Im Sommer letzten Jahres machten sich Anne, Theresia, Raphael, Benedikt mit ihren Jugendwarten Simpert und Regina auf, die längste Canyoningschlucht Mitteleuropas zu bezwingen. Hohe Sprünge, lange Wasserrutschen und schwierige Kletternabschnitte sind zu meistern. Ob sie es geschafft haben, seht ihr in ihrem tollen Videobeitrag.

Video: Jugendfeuerwehr Hochgreut (von und mit Benedikt Zeberle)
Veranstalter: purelements GmbH & Co. KG
Sponsor: Sport Markt