Datum: Montag, 29. September 2008, um 12:20 Uhr
Name: Christan Hindorff
Email: jugend(A)feuerwehr-waltenhofen.de
Text: Die Jugendfeuerwehr Waltenhofen bedankt sich beim Veranstalter für die tolle Organisation und Ausführung des Wettbewerbes.

Datum: Sonntag, 28. September 2008, um 19:42 Uhr
Name: Simone
Email: mone-heine(A)web.de
Text: Ich wah auch dabei es wah total lustig wir hatten voll die gaudi.naja wir sind 4 von Hinten geworden aber es war lustig ihr könnt mir ja mal schreiben vieleicht können wir dann ja mal zusammen eine Übung mit den Gruppen machen.
Gruß Feuerwehr Wiesenbach1 / Gemeinde Pöttmes

Datum: Mittwoch, 17. September 2008, um 21:42 Uhr
Name: Paul Merz
Email: fpMerz(A)z-online.de
Text: Hallo Kameraden,
wir freuen uns schon auf den Wettbewerb.
Jetzt geben wir nochmal richtig Gas und sehen dann, wieß´s klappt.
Trotz Leistung und Wettbewerb wissen wir, dass auch die Kameradschaft und der Spassfaktor dabei stimmt.
Grüße vom Gruppenührer

Datum: Mittwoch, 16. April 2008, um 10:43 Uhr
Name: Klaus Freymann
Email: klaus.freymann(A)bayern-mail.de
Text: Hallo Kameraden,
die Seite ist sehr gut gelungen und informativ. Wir freuen uns darauf, Euch alle in Durach begrüßen zu können.
Kameradschaftliche Grüße

Klaus Freymann, Öffentlichkeitsarbeit der Freiw. Feuerwehr Durach e. V.

Datum: Montag, 03. März 2008, um 21:32 Uhr
Name: Franz Renner
Email: jugendwart(A)feuerwehr-inningen.de
Text: Hallo liebe Kameradinnen und Kameraden im Oberallgäu!
Eine tolle Seite habt ihr da gemacht! Ich finde es klasse, so viele Informationen im voraus zu bekommen. Ganz besonders die Unterlagen zum Download und die Anfahrtsbeschreibung!
Wir freuen uns schon auf den Wettkampf. Wenn der Wettkampf so gut organisiert ist, wie diese Seite erahnen läßt, kann Überhaupt nichts schiefgehen.
Könnt ihr das Wetter auch so gut organisieren? :)
Herzliche Grüße aus Augsburg!
Franz Renner, Jugendwart FF Inningen Stadt Augsburg

Datum: Montag, 26. Februar 2007, um 23:51 Uhr
Name: Hubert Speiser
Email: info(A)pension-seebad.de
Text: Wir freuen uns, Gastgeber für den schwäbischen Jugendleistungswettbewerb 2008 zu sein. Wir hoffen möglichst viele Jugendgruppen bei uns im Oberallgäu begrüßen zu dürfen.
Die Vorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren, um Euch eine tolle Veranstaltung präsentieren zu können.
Herzlich Willkomen im Landkreis Oberallgäu - Herzlich Willkomen in Durach.

Die Jugendfeuerwehr und der Kreisfeuerwehrverband Oberallgäu.

Datum: Montag, 26. Februar 2007, um 23:27 Uhr
Name: BJFW Andreas Land
Email: bjfw.schw(A)jf-bayern.de
Text: Hallo Kameradinnen und Kameraden des LK Oberallgäu,

eine ganz tolle Seite habe Ihr da gemacht. Es ist eine Superidee das so zu gestalten. Ich will natürlich als Bezirks-Jugendfeuerwehrwart von Schwaben der erste im Gästebuch sein.

Wir, der Bezirks-Jugendfeuerwehrausschuss Schwaben, freuen uns heute schon auf einen schönen Wettbewerb im September 2008.

Mit kameradschaftlichen Grüßen
Andreas Land, Memmingen
Bezirks-Jugendfeuerwehrwart

Datum: Donnerstag, 18. Januar 2007, um 17:50 Uhr
Name: Kaufmann
Email: Webmaster(A)schwaebischer-leistungswettbewerb2008.de
Text: Ab sofort ist das Gästebuch eröffnet ihr könnt Kritik, Anregungen und anderes schreiben.
Gruß Kaufmann Thomas