Finde dein Feuer - ich will zur Jugendfeuerwehr

Jugendfeuerwehr ist nur üben, üben, üben

Feuerwehr ist für Feuerlöscher?

Komm, nicht dein Ernst. Feuerwehr bist du. Schau mal: Du bist Auspowerbraucher? Kannst du haben. Du bist Überblickbehalter? Umso besser. Du bist Kommunikationsmonster? Hau rein. Du bist Tech-Nik? Tob dich aus. Du bist Lagerfeuerchiller? Ab geht’s. Werde Teil der Crew, bring dich ein, nimm was mit, mach dein Ding, ohne Notenquatsch oder Lieferzwang. Probier’s aus! Finde dein Feuer.

ffw gemeinschaft  ffw know how  ffw korperlichkeit

SPEZLSUPPORTER UND WIRGEFÜHLMÖGER

WASKÖNNENWOLLER UND GRIPSANKNIPSER

ACTIONSTARTER UND AUSPOWERVRAUCHER

Sei Teil der Crew. Bekomme Vertrauen und übernimm Verantwortung. Das Team ist größer als die Summe seiner Teile. Hier entstehen Freundschaften fürs Leben.

Probier alles aus. Nimm was mit. Mach´s präzise. Spreizer, Pumpen, Knoten, Sprechfunken und richtig schweres Gerät. Lerne faszinierende Technik kennen und zu beherrschen.

Verausgab dich. Spür deinen Körper. Werd richtig fit. Wachse über sich hinaus. Für den Einsatz trainieren macht tierisch Spaß und eine breite Brust.

Folge1 Bobbycar

Werbespot Jugendfeuerwehr Bayern Nachwuchs Spot 1