Große Gemeinschaftsübung der Jugendfeuerwehren der Gemeinde Dietmannsried

2017 KJF OA JF Schrattenbach 02758(Schrattenbach/Oberallgäu) Als Übungsobjekt für die große Gemeinschaftsübung der Jugendfeuerwehren des Marktes Dietmannsried hatte sich 1. Kommandant Leonard Burger von der Feuerwehr Schrattenbach eine Zimmerei gegenüber dem Feuerwehrhaus ausgesucht. Über 40 Jugendliche rückten an und bauten schnell eine Löschwasserversorgung auf, um den angenommenen Brand bekämpfen zu können. Dabei wurden acht C-Strahlrohre zum Einsatz gebracht. Erster Bürgermeister Werner Endres freute sich über den engagierten Feuerwehrnachwuchs und bedankte sich bei den Mädchen und Buben der Jugendfeuerwehren Dietmannsried, Probstried, Reicholzried, und Schrattenbach für ihren tollen Einsatz, trotz bevorstehender Abschlussprüfungen am nächsten Tag in der Schule.

2017 KJF OA JF Schrattenbach 02728 2017 KJF OA JF Schrattenbach 02739 2017 KJF OA JF Schrattenbach 02743  2017 KJF OA JF Schrattenbach 02751
 2017 KJF OA JF Schrattenbach 02760  2017 KJF OA JF Schrattenbach 02764  2017 KJF OA JF Schrattenbach 02766